WCM mit dem Silver Award der EPRA ausgezeichnet

Die WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG ist mit dem renommierten Silver Award der EPRA für die Finanzberichterstattung 2015 ausgezeichnet worden. Der von der European Public Real Estate Association, EPRA, verliehene Award hat das Ziel, die Transparenz in der Finanzberichterstattung zu fördern. Die WCM AG wurde neu in die Liste der untersuchten Unternehmen aufgenommen und hat auf Anhieb die Auszeichnung Silver Award erhalten, die für eine hohe Einhaltung der Best Practice Recommendations der EPRA steht. Für die WCM AG ist die Auszeichnung Ansporn, die Geschäftsentwicklung auch zukünftig transparent zu kommunizieren. 

Bei Fragen zum EPRA Reporting steht Herr Ansorg. zur Verfügung.

 

http://www.epra.com/media/Deloitte_EPRA_BPR_2016_survey_report_1473322873221.pdf