WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG

Vorstand

Dvir Wolf Mitglied des Vorstandes

Dvir Wolf wurde am 01. Oktober 2021 zum Mitglied des Vorstandes der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-Aktiengesellschaft bestellt. Er ist seit August 2020 als Leiter des Bereichs Controlling für die TLG IMMOBILIEN AG tätig. Herr Wolf hat einen BA und MBA in Rechnungswesen und Wirtschaftswissenschaften und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in kapitalmarktgehandelten internationalen Unternehmen verschiedener Industrien.

 

 

 

Armin Heidenreich Mitglied des Vorstandes

Armin Heidenreich wurde mit Wirkung zum 1. November 2020 als Mitglied des Vorstands der WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-Aktiengesellschaft bestellt. Er ist seit über 24 Jahren, davon 16 Jahre in leitenden Funktionen, für die TLG IMMOBILIEN AG tätig. Derzeit bekleidet er das Amt des General Counsel.

Armin Heidenreich hat nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der FU Berlin und nach dem 2. Staatsexamen seine Tätigkeit in einer Vorgänger-Gesellschaft der TLG IMMOBILIEN AG aufgenommen und verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Er hat sich in dieser Zeit zum Diplom-Immobilienökonom (ADI) qualifiziert.

Aufsichtsrat

FRANK ROSEEN

Aufsichtsratsvorsitzender

Mitglied des Aufsichtsrates seit 2021

Lebenslauf

DAVID MAIMON

Stellvertr. Aufsichtsratsvorsitzender

Mitglied des Aufsichtsrates seit 2021

Lebenslauf

SARIT MEIR

Mitglied des Aufsichtsrates

Mitglied des Aufsichtsrates seit 2022

Lebenslauf